1. Punktspiel der Altersklasse 65 - 2. Mannschaft

Am Donnerstag, dem 3. Mai, bestritten wir auf unserer Anlage das erste Punktspiel in der Saison 2018. Zum Einsatz kamen: Friedhelm Röhrbein, Helmut Mischler, Detlef Kersten, Hugo Oswald, Rolf Kröger und Erwin Kophstahl.

Pünktlich um 8:30 Uhr war das Frühstück vorbereitet und die ersten Mannschaften trafen im Clubhaus ein. Ab 10:00 Uhr schlugen wir in den ersten Flights – gestartet von Spielleiter Hans Hillig - mit unseren Gegnern vom GC Gifhorn ab. Zunächst noch kalt, stiegen aber im Verlauf des Punktspiels die Temperaturen  und bei gutem Wetter kamen schöne Spiele zustande.

Die Gäste kamen auf unserem Platz gut zurecht, der Rasenabschnitt auf den Fairways  konnte ihr Spiel nicht beeinflussen und so siegten sie verdient mit 5:1.

Nach den Spielen konnten sich die Spieler aller Mannschaften im Clubhaus bei gutem Essen – Spargel mit Schnitzel – noch ausgedehnt über den einen und anderen misslungenen/geglückten Schlag austauschen. hm