18, 20, … nur nicht passen!

Am Mittwoch, 14.11.18, spielten  im Clubhaus neunzehn Golfer – leider keine Golferinnen – beim 20. Preisskatturnier des GC am Deister mit. In einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre ging es in drei Spielrunden, jeweils an sechs Tischen, um die besten Karten und die beste Spielstrategie.

Rainer Deppe erspielte sich mit 1 535 Punkten den ersten Platz und damit den Hauptpreis, eine Woche Urlaub in Westerland/Sylt (in der Ferienwohnung unseres Clubmitglieds Dieter Hamelmann). Den zweiten Platz erreichte mit 1 405 Punkten Dr. Erken Schmidt vor Harald Holzapfel, der 1 395 Punkte erspielte.

Alle Spieler, die sich vor der dritten Runde mit einem leckeren Grünkohlessen stärken konnten, freuten sich nicht nur über interessante Spiele, sondern auch über einen Preis (u.a.  Präsentkörbe, Wein, Golfbälle). Alle teilnehmenden Golfspieler freuen sich schon auf das 21. Skatturnier im nächsten Jahr und hoffen auf eine höhere Beteiligung. mi