Warum spielst Du Golf?

Sören

„Der Golf Park am Deister ist der nächste Golfplatz zu meinem Heimatort. Seit ich dort im Verein Mitglied bin und am Jugendtraining teilnehme, habe ich bereits viele neue Leute kennengelernt und Freunde gefunden. Mit Freunden Golf zu spielen macht Spaß. Über Erfolge freuen wir uns  gemeinsam.“

Magnus

„Ich spiele gerne Golf, weil es ein unbeschreiblich tolles Gefühl ist, wenn man kurz vor dem Abschlag nur noch auf den Ball fokussiert ist und es absolut ruhig um einen wird, bevor der Ball mit einem „Klong“ Richtung Fahne in den Himmel schießt. Sehr gerne in meinem Heimatclub Golf Park am Deister, weil ich meine Freunde zum gemeinsamen Golfen treffe.“

Tim

„Ich spiele gern Golf, da der Platz vom GP am Deister sooo schön ist.“

Moritz

„Golf ist ein interessanter und vielfältiger Sport mit immer neuen Herausforderungen. So wird einem nie langweilig. Außerdem ist man viel an der frischen Luft und bewegt sich viel. Die große Unterstützung, die vom Club dargeboten werden, macht das Ganze noch reizvoller.“

Cristóbal

„Ich spiele Golf im Golf Park am Deister sehr gern, da die Fahrt zum Platz kurz ist und man viel an der frischen Luft ist. Außerdem trifft man dort immer nette Leute.“

 

 

Niklas

„Ich spiele Golf, weil ich es cool finde und es mir Spaß macht zu spielen und zu sehen, wie weit man den Ball überhaupt schlagen kann mit einem Schläger. Man ist immer an der frischen Luft und man kann gut abschalten und Dinge vergessen.“

Jona

„Ich spiele gern Golf, da es eine Sportart draußen ist. Man kann sich ausruhen und abschalten. Außerdem spiele ich Golf, da man zum einen gegen sich selbst und zum anderen im Team spielen kann. Golf ist eine coole Sportart.“

Moritz

„Ich spiele Golf am Golf Park am Deister, weil es ein schöner Platz ist. Man ist dort in der Natur und spielt in einer schönen Landschaft.“