Wer sind die DoGos (Donnerstag Golfer)?

Sehr nette, aufgeschlossene und golferisch noch entwicklungsfähige Zeitgenossen mit einem Handicap ab 54. Golfer, die bereits ihre Platzreife abgelegt haben. Also nicht unbedingt alte Hasen, die schon alles über Golf wissen und jegliches können. 45 Golfer/innen haben sich in dieser Gruppe angemeldet und wir treffen uns jeden Donnerstag um 10:30 Uhr (bei Regelkunde um 10:00 Uhr) zu entspannten und regelkonformen Golfrunden ab 11:00 Uhr. Jeweils einmal im Monat gehen wir auf eine vorgabewirksame Golfrunde. Und danach? Natürlich wird eine Siegerehrung vorgenommen und anschließend geplaudert über die besten Schläge auf der Runde (die misslungenen Schläge haben wir bereits vergessen), besonders schöne (Golf-)Urlaubsplätze oder es wird der über unsere leicht hügeligen Bahnen scheinende Sonnenuntergang genossen.

In den Wintermonaten (November – März) verabreden wir uns zu aktuellen Veranstaltungen wie z.B. Theaterbesuch, Lesung, Weihnachtsmarkt, Bridge oder Doppelkopf.

DoGo-Captain ist Heinz-Peter Schwark, sein Vertreter Manfred Kehl. Wir freuen uns auf weitere Golfer/innen in unserer Runde.

 

Terminplan 2020

Aktuelles

Natürlich haben wir uns viele Gedanken dazu gemacht, wie wir das Golfspielen so sicher wie möglich gestalten können. Deshalb haben wir neben den allgemeinen Hygiene-Richtlinien folgende Maßnahmen für...

Weiterlesen