Mittwochs Herren

Die MiHeGo-Gruppe spielt grundsätzlich im Sommer jeden Mittwoch. Wir treffen uns ab 09:30 Uhr und starten pünktlich um 10:00 Uhr mit dem 1. Flight. Gewöhnlich spielen wir über 18 Loch, wobei einmal im Monat vorgabewirksam gespielt wird. Ein abwechslungsreicher Turnierkalender bietet für jeden Spaß etwas.

 

Im weiteren Angebot unserer Aktivitäten finden Begegnungen mit befreundeten Golfclubs der näheren und weiteren Umgebung statt. Ein besonderer Stellenwert in dieser Gruppe gilt dem geselligen Beisammensein. In jedem Jahr findet Anfang Juni eine dreitägige Golfreise statt, vom Men’s Captain organisiert und bis ca. 250 km entfernt.


Jeder Spieler unseres Golfclubs mit einer Stammvorgabe von mindestens 40 ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder auch als Gast an den vorgabewirksamen Turnieren teilzunehmen. Ansprechpartner ist unser Men's Captain Hans-Joachim Hillig Telefon 05105 / 51 57 69 oder sein Vertreter Helmut Mischler.


Interessierte Mitspieler sind immer herzlich willkommen!

 

Terminplan

Aktuelles

Bei meiner Recherche stieß ich darauf, dass es in 2020 keinen Bericht, kein Bild, auf der Homepageseite der Mittwochs-Herren gab.

Weiterlesen

Blick aus dem Fenster: Wieder kein Schnee. Immer noch kein Frost. Alle Bäume und Büsche sind „unberaureift“. Noch hängen wenige goldgelb gefärbte Blätter kraftlos an den Ästen. Auch sie werden bald zu...

Weiterlesen