Golf ist zwar ein Ganzjahres-Sport, doch macht es mehr Spaß bei anständigen Teperaturen mit diesem Sport zu beginnen. Deshalb finden unsere Kurse immer von April bis Oktober statt. Wer nicht so lange warten möchte,

kann sofort mit einem unserer Trainer beginnen, denn als Individualsport muss man nicht auf die Gruppenkurse warten.

Approspos warten, solltet ihr euch für eins der ersten Kurse in 2022 freuen, so könnt ihr euch aber sofort auf die Warteliste setzten und zu den ersten gehören, die in der kommenden Saison mit diesem wunderbaren Sport beginnen.

Golfer hatten in diesem Winter die Verordnungen auf ihrer Seite. Als Individualsport konnten wir den ganzen Winter über soviel Golf spielen wie wir wollten zumindest gilt die für alle Geimpften. Und auch wenn es mal ein wenig kalt war,

so ist ein kalter Tag auf der Anlage immernoch besser als ein warmer Tag vor dem Fernseher!

Coronabedingt hatten wir bereits letztes Jahr eine sehr hohe Nachfrage an Golf-Schnupperkursen und es konnten leider nicht alle bedient werden, daher zögert erst garnicht und meldet euch an.

 

 

 

Raus aus dem Haus

Die Golf-Schnupperstunde!
Corona hat vieles verändert und einigen geht das nun doch alles ein wenig zu schnell. Aus diesem Grund bieten wir zusätzlich zum Glf-Schnupperkurs auch die individuelle Golf Schupper-Stunde an!
Jetzt anrufen und einen Termin vereinbaren, ganz individuell, du alleine oder mit einem Freund/in zu einer Zeit deiner Wahl mit unseren Profis Golfprobieren:
Golf Schnupper-Stunde für sagenhafte € 29,--
 

Familiy&Friends!
Ganz neu im Programm ist nun auch unsere Familiy&Friends Reihe. Denn kaum ein Sport kann mit so unterschiedlichen Spielstärken oder Altersunterschieden gespielt und gelernt werden. Hierzu bringen wir regelmäßige Speziall-Schnupperkurse heraus. Zu diesen Terminen könnt ihr mit der ganzen Familie  zum Golf-Schnupperkurs kommen. Mit 2 Golflehrern wird die Gruppe altersgerecht aufgeteilt, sodass sich die Kinder bei den Eltern nicht langweilen und die Eltern sich bei den Kindern nicht blamieren müssen. Anschließen spielen dann alle wieder zusammen Golf.
 

Der Golf-Schnupperkurs!
Der mittlerweile traditionelle Schnupperkurs findet auf unserer Anlage jeden Samstag statt. In 2 Stunden zeigen euch unsere Golflehrer, was es heißt, so einen kleinen Ball nach vorne zu schlagen oder wieviel Gefühl man haben muss, um den gleichen Ball dann ins Loch zu schubsen. Mehr als 250 Schnupperkursteilnehmer besuchen uns jedes Jahr und verbringen einfach mal ein paar schöne Stunden auf dem "Heiligen-Rasen"
 

Kontakt!
Egal ob Individuell, mit der Familie, mit Freunden oder um neue Freunde kennen zu lernen:
ruft uns unter 05042/503276 an oder schickt uns eine Mail an info@deistergolf.de wir beraten euch gern!

Golfschule

Unsere Medaillen Kurse

Die "Grüne Stunde"

Das Golfspiel findet auf dem Platz statt. Auch wenn man zu Beginn viel Zeit in der Golfschule verbringt,
so sollen doch alle schnell und viel Spaß beim Bespielen der Anlage haben.
In den ersten Wochen reicht hierzu voll und ganz unsere schöne neue 3 Loch Pitch&Putt Anlage.
Es dauert aber nicht lang, da will man mehr.

Hierzu bieten wir allen Teilnehmern der Silber- und Goldkurse die "Grüne Stunde".
Die Teilnehmer können dann immer sonntags in der Zeit von 16-17 Uhr sich
eine Startzeit für unseren Platz reservieren und hier 9 Loch von den grünen Abschlägen spielen.

Das ist die optimale Vorbereitung auch für die "Tiger&Rabbit" Events,
die dann immer am letzten Sonntag im Monat stattfinden.
Hier spielen die frischen Golfeinsteiger mit unseren Golfveteranen und lernen viel zum Thema
"Spielen auf dem Platz", "Platzstrategien", "Golfregeln" und "Spielgeschwindigkeit".
Auch die offizielle DGV Platzreife kann an diesen Tagen erworben werden.

Für weitere Fragen, wendet euch einfach an das Sekretariat oder an eure Golflehrer.