Gold Kurs

Der Golfführerschein ist geschafft, die offizielle Platzreife des Deutschen Golf Verbandes ist erarbeitet worden und man darf nun auf allen Plätzen der Welt Golfspielen. Doch ist man wirklich schon soweit? Braucht man nicht vielleicht doch noch ein wenig Hilfe?
Genau dafür ist unser Gold-Kurs optimal. Er verbessert das eigene Spiel solange, bis man sich wirklich sicher und somit wohl fühlt, nicht nur auf dem Heimatplatz, sondern wirklich auf allen Plätzen der Welt zu spielen. Weiter soll er einem helfen, die Selbstsicherheit im Golf zu finden und somit das Spielen mit Anderen oder gar in Turnieren zu ermöglichen.

Weiter beschleunigt dieser Kurs die Verbesserung des eigenen Handicaps erheblich! Nichts ist effektiver als regelmäßiges Training in den ersten 2 Jahren des Golfsports. Dieser Kurs ist auch optimal für Wiedereinsteiger oder Golfer, die zwar schon ein paar Jahre spielen, doch noch nicht das Handicap -36 erreicht haben.

Golf macht sehr viel Spaß, doch wenn man besser spielt, dann macht es noch mehr Spaß!!!

 

Ihr Golf Park am Deister

Was gibt es zu beachten?

Treffpunkt ist unser Golf-Trainings-Center direkt an der Hannoverschen Straße. Sobald ihr von der Hauptstraße runter seid, folgt einfach den Schildern zur "Range".

Für den Kurs ist eine abgeschlossene Golfausbildung (DGV Platzreife) oder eine Empfehlung des Golflehrers notwendig. Wenn ihr euch nicht sicher seid, sprecht uns einfach an, wir beraten gern und sorgen dafür, dass ihr immer im richtigen Kurs seid.

Für die Auswahl der Bekleidung haben wir klare Grundsätze:
 

  • festes Schuhwerk (keine Ledersohlen oder Absätze), am Besten sind Turnschuhe
  • Wetterentsprechende Bekleidung (es bleibt ein outdoor-Sport)
  • keine Smokings, Badehosen, Bikinis oder Jogginganzüge