Covid 19 Informationen

Bleibt immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Was dürfen wir, was müssen wir und wie gehen wir damit um?

Corona ist in aller Munde. Keiner weiß so wirklich was er darf und was er nicht darf. Eins ist aber absoult klar: Golfen dürfen wir!

Ab dem 07. Juni 2021 spielen wir wieder ganz regulär in 4er Gruppen, alle Turniere finden wie geplant statt und auch die Siegerehrungen sind kein Problem mehr.

Die Gastronomie ist geöffnet und im Außenbereich ist auch kein Test notwendig.

Ausschließlich in den Räumlichkeiten herrscht noch Maskenpflicht.
 

Golfeinsteiger

Wenn ihr noch nicht Golfer seid, könnt ihr jetzt trotzdem die Gelegenheit nutzen und mit dem Golfsport anfangen. Leider ist Golf nicht der einfachste Sport, so können wir euch ohne Spielerfahrung nicht auf unsere Spielanlage lassen, doch sind unsere Trainingsanlagen toll und unsere Golflehrer sind auch durch den Winter hindurch aktiv.

Wer schon mal einen Golf-Schnupperkurs absolviert hat und somit die Grundzüge des Golfsport verstanden hat, kann gern auch unsere neue 3 Loch Pitch&Putt Anlage bespielen. Diese findet ihr direkt am Trainings-Center.

Wer noch nie Golf ausprobiert hat, kann gern eins unserer begehrten Golf-Schnupperstunden buchen. Diese können ganz individuell gebucht und ohne Test genutzt werden. Optimal ist, wenn ihr diese zu zweit nutzt, denn gemeinsamm macht Golf einfach mehr Spaß!!

 

Grundsätzlich gilt auf der gesamten Anlage ein Mindestabstand von 2 Metern, doch wer diese nicht einhält, riskiert einen Treffer mit dem Golfschläger. Ansonsten findet ihr das Hygiene-Konzept im Aushang im Clubhaus oder an der Golfschule.

Wir halten euch hier immer wieder auf dem Laufenden und stehen euch natürlich gern für Fragen zur Verfügung. Diese schickt ihr bitte an unsere Mail Adresse.